Interaktive Ausstellung “Top Secret”

TOP SECRET… in geheimer Mission im FORUM HANAU

Du wolltest schon immer mal Geheimagent sein, durch Lasertunnel robben und Geheimverstecke finden? Bist Du bereit gegen die tickende Uhr Geheimcodes zu entschlüsseln und in die Rolle von James Bond zu schlüpfen?

Am 19.02. startet unsere interaktive Ausstellung TOP SECRET im FORUM HANAU. Komm vorbei und tauche ein in die furchtlose und spannende Welt der Spione und Agenten.

Die interaktive Ausstellung besteht aus 8 unterschiedlichen Erlebnisflächen. Geheimzeichen und Chiffrierungen können geknackt und ein Agententraining mit Lasertunnel absolviert werden, entdeckt das Geheimlager und Agentenbüro mit seinen Geheimnissen, probiert die Tarnwerkzeuge aus und stöbert durch die originalen Requisiten aus Filmen. Es gibt viel zum Entdecken, Staunen und Austesten.

Die Erlebnisausstellung kann bis zum 02.03.2024 kostenfrei von Montag bis Samstag während der regulären Öffnungszeiten 9:30 – 20:00 Uhr entdeckt werden.

Führungen und Reservierungen für Kitas und Schulen werden nicht angeboten. Die Ausstellung kann aber gerne von Gruppen in Begleitung besucht werden.