Intersport Voswinkel kommt in das Forum Hanau

Forum Hanau gewinnt INTERSPORT Voswinkel als neuen Mieter

Filialeröffnung im Herbst Hanau, 3. März 2023 – Neues Highlight für die Hanauer Innenstadt: Sportfachhändler INTERSPORT Voswinkel wird im Einkaufszentrum Forum Hanau eine Filiale eröffnen. Er bezieht im ersten Oberschoss eine Fläche von rund 1.200 Quadratmetern, die Eröffnung ist für Herbst dieses Jahres geplant. „Ich freue mich sehr, dass wir diesen tollen Mieter gewinnen konnten“, stellt Claudia Ullmann, Centermanagerin Forum Hanau, fest. „Mit INTERSPORT Voswinkel erhält das Forum Hanau einen weiteren Kundenmagneten, der eine hohe Anziehungskraft für die Besucher:innen aus der Stadt und der gesamten Region haben wird und unseren Branchen- und Mietermix ideal ergänzen wird.“ INTERSPORT Voswinkel wird in Hanau sein gesamtes Sortiment an Sportartikeln und Sportbekleidung anbieten. Für den neuen Mieter werden zwei Store-Flächen zusammengelegt: die ehemalige Fläche des Modegeschäfts Zapata und die aktuelle Fläche des Modelabels Only.

Marcus Neul, Geschäftsführer INTERSPORT Voswinkel fühlt sich in Hanau sehr willkommen: „Die Zusammenarbeit mit dem Forum Hanau lief hervorragend. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren neuen Store. Mit klarem Fokus auf die Top- Marken des Sports, Expertenberatung und Serviceleistungen werden wir vor Ort und online allen Sportbegeisterten in Hanau und Umgebung ein ganz neues Sporteinkaufserlebnis bieten.“ Für Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky stellt der Neuzugang eine Bereicherung seiner Stadt dar: „Unser engagiertes Standortmarketing zahlt sich aus. Der Zuzug von INTERSPORT belegt die positive Entwicklung des Standorts und wir freuen uns, mit diesem erfolgreichen Unternehmen einen neuen Anker in der Hanauer Innenstadt zu bekommen, was in der aktuellen Zeit alles andere als selbstverständlich ist.“

Mieter Only: Umzug innerhalb des Forum Hanau
Um Platz für INTERSPORT zu machen, wird die Only-Filiale Anfang Mai aus dem ersten Obergeschoss ins Erdgeschoss des Einkaufscenters umziehen und im Zuge dessen seine Fläche vergrößern. „Dieses Bekenntnis zum Standort und zum Center freut uns sehr, denn sie zeigt, dass sich eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit für alle Beteiligten auszahlt“, sagt Ullmann. Mitarbeitende gesucht Für seine neue Filiale im Forum Hanau sucht INTERSPORT sportbegeisterte Mitarbeiter:innen in Voll- und Teilzeit. Interessierte können ihre Bewerbung an Georg Norkowski senden, personalmanagement@voswinkel.de; er steht auch für Rückfragen zur Verfügung.