Dein „Oster OOH“ im Forum Hanau

Dein „Oster OOH“ in Hanau – Ostern steht vor der Tür und wir putzen uns heraus! Mit unseren Mall-Beeten wird es bunt und farbenfroh im Forum und natürlich haben wir wieder tolle Aktionen für euch vorbereitet! Unsere Stores überraschen euch in den nächsten Wochen mit vielen tollen Angeboten.

Vor allem freuen wir uns, mit den kleinen Besuchern wieder zu basteln! In der Woche vom 9-16.4. steht Osterdeko auf dem Plan – Osterkörbchen, Hasenohren zum Verkleiden und vieles mehr weckt die Freude auf Ostern. Ab 19.4. lassen wir den Frühling in Haus und Garten einziehen – mit zauberhaften Schmetterlingen, bunten Bänder und anderen tollen Kleinigkeiten.

Außerdem ist Forino endlich aus seinem Winterschlaf erwacht – und er möchte dieses Jahr mit den kleinen und großen Besuchern zum ersten Mal Ostern feiern! Dafür hat er sich extra schick gemacht und kommt am 14.4. und 16.4. vorbei und verteilt kleine Geschenke an seine Freunde.

Für mehr Infos schaut immer wieder auf unseren Social Media-Kanälen vorbei. Wir freuen uns auf Euch!