Gratisfoto für Erstklässler

14.08.2017 - 16.08.2017

Fotoshooting zum Schulstart

Vom 14. bis zum 16. August schenken wir allen ABC-Schützen ein professionelles Foto zum Schulanfang.

Viele Kinder sind schon ganz gespannt auf ihren ersten Schultag, mit dem ein neuer, aufregender Lebensabschnitt beginnt. Unter dem Motto „Schulspaß, Fotospaß“ spendieren wir allen Erstklässlern ein Erinnerungsfoto zum Schulanfang. Ausgestattet mit ihrer Schultüte und ihrem Schulranzen werden vom 14. bis 16. August, jeweils von 14–18 Uhr, von den Erstklässlern professionelle Bilder geschossen, die von einem Fotografen nach der Fotoaktion noch bearbeitet werden.

Das Fotoshooting findet im Untergeschoss statt. Dort können dann auch am 26. August, zwischen 14 und 18 Uhr, die fertigen Bilder von den Eltern abgeholt werden.

Wir wünschen allen Erstklässlern einen tollen Start in die Schule.